• Jobs Job bei ETL-Krieger & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellsc

Steuerfachangestellten (m/w)

ETL-Krieger & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellsc

Mainz-Kastel

Mainz-Kastel

Steuerfachangestellten (m/w) ETL-Krieger & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft Mainz-Kastel Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen; Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten.

Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit Uumlber 740 Kanzleien Und Weltweit In Uumlber 35 Laumlndern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktfuumlhrer Im Bereich Steuerberatung Und Gehoumlrt Mit Einem Umsatz Von Uumlber 580 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftspruumlfungs- Und En Insgesamt Betreuen Bundesweit Etwa 7000 Mitarbeiter Ndash Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwaumllte Wirtschaftspruumlfer Und Unternehmensberater Ndash Uumlber 148000 Mandanten Ein Fachuumlbergreifender Beratungsansatz Und Vielfaumlltige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Partner Fuumlr Unternehmen Freiberufler Und Selbstaumlndige Aller Branchen Für Unsere Stark Wachsende Steuerberatungskanzlei In Mainz-kastel Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Und Beratungen Prüfung Von Steuerbescheiden Durchführung Von Steuerlichen Berechnungen Ihr Profil Sie Sind Ein Teamplayer (m/w) Mit Leidenschaft Zum Beruf Sie Sind Experimentierfreudig Und Scheuen Sich Nicht Vor Neuen Herausforderungen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Engagierte Und Genaue Arbeitsweise Aus Amp Gmbh Ansprechpartner: Herr André Krieger Kurt-hebach-straszlige 5 55252 Mainz-kastel Postfach: 14 01 35 65208 Wiesbaden Telefon: (06134) 60 87 Fax: (06134) 608 90 Mail@de Wwwetlde/krieger-mainzkastel Falls Die Qualifikation Dieses Angebots Nicht Ganz Auf Sie Zutrifft Scheuen Sie Sich Nicht Unsere Anderen Stellenangebote Auf Http://steuerberater-kastelde/stellenangebote Anzuschauen Steuerfachangestellten (m/w)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Mainz-Kastel)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesell (Mainz-Kastel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesell (Mainz-Kastel)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Königswinter)

Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) München
   Mimaki Deutschland GmbH (Berg am Laim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bischberg)